Home » Gästebuch
Es sind insgesamt 32 Einträge vorhanden.
Neuen Eintrag hinzufügen.
32 | Fiedler schrieb am 10.10.2013 - 07:51 Uhr aus Magdeburg

Das war mal eine geile Party im Restaurant die Kirche Magdeburg ......
31 | Berner schrieb am 06.11.2012 - 20:59 Uhr aus Deutschland

Der 03.11.2012 (60.Geburtstag)in Ausleben war super!Musik klasse und der vom himmelfallende beleuchtete Nachtisch einfach einmalig!Weiter so.
30 | Ralf & Silke schrieb am 29.09.2012 - 16:06 Uhr aus Magdeburg

vielen dank für die Unterhaltung.
29 | Heiko u. Antje schrieb am 09.07.2012 - 01:01 Uhr aus Wolfsburg

das war ein Hochzeits DJ wie man es sich wünscht ....
28 | André Warnecke schrieb am 29.05.2012 - 18:29 Uhr aus Wernigerode

Ich möchte mich hier nochmal auch im Namen meiner Frau für den tollen Abend bedanken. Du hast einen riesen Beitrag geleistet, dass unsere Hochzeit 26.05.2012 zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns wurde. Vielen Dank.
Nina und André Warnecke
27 | Burkhard schrieb am 15.04.2012 - 15:02 Uhr aus Sythen
Homepage: www.karnickelhausen.de

Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.
26 | Erick Bosse schrieb am 25.01.2012 - 18:46 Uhr aus Berlin

Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals für die schöne Feier und für die gute Stimmung, besonders bei dem Dj für die Musikunterhaltung, bei der jeder mitging. Hier passt das Preis - Leistungsverhältniss!! Einfach Klasse.........

Seite zurück | Seite 1 von 5 | Seite vor

Partner