Home » Gästebuch
Es sind insgesamt 32 Einträge vorhanden.
Neuen Eintrag hinzufügen.
11 | doris schrieb am 12.07.2010 - 17:27 Uhr aus berlin

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
10 | Rose schrieb am 21.06.2010 - 19:29 Uhr aus Hannover

Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals für die schöne Feier und für die gute Stimmung, besonders bei dem Dj für die Musikunterhaltung, bei der jeder mitging. Hier passt das Preis - Leistungsverhältniss!! Einfach Klasse
9 | Wiedner schrieb am 15.03.2010 - 12:03 Uhr aus Blankenburg

bin viel mit meinen Neffen auf Disco besuche,fahren überall hin wo was los ist und da habe ich dich erlebt,fand deine Musik echt toll mach weiter so werde dich auch meinen Leuten empfehlen
8 | Kapsch schrieb am 15.03.2010 - 11:59 Uhr aus Helmstedt

wollte dir nur sagen mach weiter so war mit meiner Nachbarin auf einer Veranstaltung wo du Musik aufgelegt hast , hat mir sehr gefallen und die Leute haben auch dazu getanzt und fanden es ok ...
7 | Ohlemeyer schrieb am 15.03.2010 - 11:54 Uhr aus Soltau

Hallo habe deine Seite gefunden da kann ich mich gleich bedanken für die tolle Stimmung zum Geburtstag, meine Familie war begeistert mach weiter so und danke noch mals
6 | Göritz schrieb am 12.03.2010 - 12:38 Uhr aus Schöningen

Ich möchte dir nochmals Danken für die eine und andere Feier die wir zusammen erlebt haben und deine tolle Musik kamm bei meinen Gästen gut an wir kommen auf dich gern zurück danke und Grüße aus Schöningen
5 | Lange schrieb am 12.03.2010 - 12:34 Uhr aus Helmstedt

Danke für die schöne Hochzeitsfeier, war ein sehr gelungener Abend mit guter Musik und tollem Programm. Wir werden auf dich zurück kommen und weiter empfehlen. Anni und Jens
Seite zurück | Seite 4 von 5 | Seite vor

Partner